Glossybox November ’17

Vor ein paar Tagen trudelte meine erste Glossybox ein. Wenn ihr eure Glossybox für den Monat November noch nicht bekommen habt und euch überraschen lassen wollt, dann klickt jetzt am besten wieder weg. 🙂

BC Oil Miracle, Öl ShampooDas Shampoo ist für alle Haartypen geeignet. Es soll das Haar und die Kopfhaut reinigen und dabei mit den enthaltenen Ölen raue und poröse Stellen glätten.

Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf das Shampoo. Ölhaltige Shampoos sind sonst immer zu schwer für mein Haar. Aber durch die Kombination aus Reinigung und Pflege könnte es bei mir funktionieren.

Wilkinson Sword, Hydro Silk RasiererMeine allerliebsten Rasierer sind tatsächlich die Einwegrasierer von Balea. Damit komme ich super klar und ich finde das Design der Verpackung auch immer so hübsch, das sich immer mal wieder ändert.

Der Wilkinson Rasierer hat fünf Klingen und um die Klingen ist ein feuchtigkeitserhaltendes Serum, dass deine Beine noch gleichzeitig pflegen soll. Ganz ehrlich, für mich sind alle Rasierer gleich. Bei solchen Produkten denke ich nie, dass ich den neu entwickelten Rasierer SOFORT testen muss.

bebe More, 5 in 1 verschönernde TagespflegeDie Creme soll ein richtiges Multi-Talent sein. Sie spendet Feuchtigkeit, kaschiert Unebenheiten, deckt Rötungen und Pigmentflecken ab, mattiert und legt sich dabei wie eine Foundation auf die Haut.

Ich hab die Creme bis jetzt nur auf dem Handrücken ausprobiert und da hat sich die Creme unschön abgesetzt. Sie hat sich nicht wirklich mit der Haut verbunden. Auf dem Gesicht verhält sich die Creme vielleicht noch etwas anders. Ich werde es testen und berichten. 🙂

Korres Nagellack: Der Nagellack soll durch den Myrrheextrakt die Keratinbildung anregen. Enthaltene Spurenelemente boosten das Wachstum der Nägel und das Provitamin B5 verbessert die Flexibilität.

Ich bin hier kein Maßstab, da kein Nagellack auf meinen Nägeln hält. Schon am ersten Tag platzen bei mir Teile ab. Und glaubt mir, ich hab schon alles ausprobiert. Unabhängig davon habe ich aber auch schon sehr lange Gelnägel. Deshalb werde ich den Lack auch verschenken.

MDMflow, Semi-Matte LipstickDie Farbe „Supreme“ und die Verpackung sind doch wohl der Hammer, oder? Wie der Name schon sagt, ist das Finish Semi-Matte, aber die Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass eure Lippen nicht austrocknen. Finde ich ziemlich cool, ich werde den Lippenstift aber trotzdem nicht ausprobieren.

Rot-Töne trage ich nie und deshalb kommt dieser Lippenstift mit in unsere Verlosungsbox für euch. 🙂

Meine erste Glossybox hat mich nicht enttäuscht, ich war aber auch nicht völlig von den Socken. Ich bin gespannt, was im Dezember folgt. Was ist eure Meinung?

Habt einen schönen Sonntag, alles Liebe an euch.

Elisa


3 Gedanken zu “Glossybox November ’17

  1. Deine Meinung zu der Box kann ich verstehen 🙂 aber es ist schon ne spannende Gesichte, jeden Monat ein Paket mit Überraschungen zu bekommen 🙂 Berichte unbedingt von der bebe more Creme. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der bb Cream Hype fast schon wieder aus den Drogerien verschwunden ist. Bin schon eine Weile auf der Suche nach einer guten getönten Tagespflege.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s