If I had all the money in the world…

Wenn ich so viel Geld hätte wie ich wollte und dann einfach in den Make-Up Himmel gehen würde, um mich  mit den Produkten verschönern zu können, würde ich folgende Produkte sofort kaufen:

If-I-had-all-the-money-in-the-world

  • Kevin Aucoin Sculpting Powder: Seit dem Anna Gardener von TheAnnaEdit oder ehemals Viviannadoesmakeup so von diesem Puder schwärmt möchte ich es eigentlich schon haben. Ich suche schon lange nach einem Puder was wirklich aschig, aber nicht matschig aussieht. Und könnte mir fast vorstellen, dass der Kevin mir da ein gute Puder liefern würde…
  • Nars Soft Matte Concealer: Ich habe schon so viel gutes von diesem Concealer gehört, dass ich ihn unbedingt ausprobieren möchte. Mir ist zu Ohren gekommen er wäre sehr gut deckend, trotzdem nicht cakey und dazu wäre das matt eher irreführend, weil es wohl ein eher Satin-artiges Finish zaubert. Klingt right up my street.
  • Hourglass Ambient Lighting Edit – Volume 3: Wie wahrscheinlich jeder Beauty Junkie verfolge auch ich die jährlich herauskommenden Holiday Paletten von Hourglass, welche gefüllt sind mit herausragenden Pudern verschiedener Art. Ich selber besitze das Bronzing Puder und liebe es sehr. And If Ihad all the money in the world, I’d spend it on you… ❤
  • Victoria Beckham x Estée Lauder London Look: London ist meine absolute Lieblingsstadt und ich finde, Victoria Beckham hat das Gefühl der Stadt perfekt verkörpert in ihrer Make-Up Edition mit Estée Lauder. Ich könnte mich gar nicht für ein Produkt entscheiden. Alles in allem einfach unheimlich gut gelungen.
  • LiLash Wimpernserum: Seit dem der Trend von Wimpernseren auf den Markt gekommen ist möchte ich schon eins ausprobieren. Was gäbe ich für tolle, geschwungene und lange Wimpern… In jedem Fall keine 120€ aus. Zumindest jetzt noch nicht.
  • Charlotte Tilbury Instant Look in a Palette Beauty Glow: Ich bin im Alltag großer Fan von Allrounder Produkten und genau das hat Charlotte Tilbury hier gelaunched. So eine schöne frische Palette. Hiermit würde ich mich gerne im Alltag verschönern.

Und jetzt bin ich gespannt: Welches Produkt würdet ihr euch aus dem Make-Up Himmel mitbringen?

Alles Liebe, Pauline


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s