Unterschätzte All-Time-Favoriten

In der Blog-Planung hätte ich euch heute eigentlich gern von meinen Beauty-Favoriten im Juni berichtet. Zu den Monaten davor hat sich aber nicht viel geändert, deshalb sprechen wir heute mal über unterschätzte All-Time-Favoriten.

Ich persönlich finde das Thema sowieso total spannend. Meistens ploppen in solchen Posts Dinge auf, an dessen Existenz man selber nie gedacht hat. Ein bisschen wie ein Blind Date, das bei anderen Leuten sehr gut funktioniert. 🙂

Also macht es euch gemütlich und freut euch auf euer Blind Date.

FullSizeRender (9)

Wer länger mit mir befreundet ist, bekommt früher oder später (oder auch immer mal wieder) das Primed & Poreless Puder von Too Faced empfohlen. Böse Zungen behaupten ich werde dafür bezahlt. Aber nein, ich liebe es einfach wirklich so sehr. Ich setze damit meinen Concealer unter den Augen und meine T-Zone.

Es zeichnet die Partien richtig weich und das Beste ist, ich brauche danach noch nicht mal ein Setting Spay benutzen, das Puder ist fast unsichtbar. Noch besser ist der Auftrag mit einem feuchten Make-Up-Ei. Der Preis ist definitiv fernab von Drogerieprodukten, aber dafür lohnt es sich auch sehr!

Den Essence Better Than Gel Nails Topcoat kaufe ich seit Jahren schon nach. Er macht meinen Nagellack so haltbar, gibt den Nägeln wirklich einen leichten Gel-Look und bügelt kleine Nagellackpatzer fast aus. Der Sally Hansen Topcoat in der roten Flasche begegnet mir auch immer wieder als großer Favorit bei Freundinnen. Bei mir hat er aber leider gar nicht funktioniert. Am nächsten Tag hatte ich schon überall kleine Kratzer auf dem Nagel.

Im Post über das Galeria Kaufhof Testpaket (gibt’s hier zu lesen) habe ich schon erzählt, dass ich auf der Suche nach einem guten Peeling bin. Da ich leider immer noch nicht fündig geworden bin, möchte ich euch heute das Seesand Peeling von AOK zeigen. Ich kaufe es mir immer wieder nach, da ich generell auf Peelings nicht verzichten kann. Zusammen mit einem Peeling-Handschuh leistet es auch tolle Arbeit. Aber nach gefühlt fünf Anwendungen ist die Tube schon leer. Deshalb leben das Peeling und ich eher in  Hassliebe.

Ich trage nicht viel Schmuck. Manchmal hab ich Phasen, da trage ich zum Beispiel bestimmte Ketten sehr gerne. Aber sonst bin ich imnmer nur mit einer Uhr unterwegs und den beiden Armbändern von Nazan Buran. Die Farben passen zu so viel und ich fühle mich schon immer ganz nackt, wenn ich sie mal vergesse (sagt mir bitte, dass ihr dieses Gefühl auch kennt). Hier und da bekomme ich auch immer mal wieder die Frage gestellt, wo ich die Armbänder her habe. Schaut gern mal Bei Nazan auf Facebook oder Instagram vorbei. Aber seid vorsichtig, sie macht NUR schönen Schmuck. Meine beiden Armbänder sind aus Jade- und Mondsteinen.

Kommen wir nun zum besten Part – dem Essen. Sagen wir es so, wenn ich keinen Cous Cous im Haus habe, werde ich minimal nervös. Abends, wenn es schnell gehen muss, dann mache ich mir für den kommenden Tag Cous Cous mit verschiedenen Gemüsesorten. Denn das Coolste ist, man muss den Cous Cous nicht kochen. Einfach in eine Schüssel mit heißem Wasser und Gewürzen tun. Das Ganze quellen lassen und schon kann man alles weiter verarbeiten.

Probiert Cous Cous doch auch mal in süß. Ich nehme dazu immer Mandeln, Kokosflocken und verschiedenes Obst. Ich würze alles mit dem Oatmeal Spice von Just Spices. Das ist auch super lecker und das perfekte Gericht zum Mitnehmen.

Was sind eure All-Time-Favoriten?

Alles Liebe

Elisa

 

 


2 Gedanken zu “Unterschätzte All-Time-Favoriten

  1. Wusste gar nicht dass es das Seesand Peeling auch schon fertig aus der Tube gibt. Ich greife bis jetzt immer zu dem Pulver und mische mir daraus eine Maske bzw. ein Peeling an. Ist zwar bestimmt mehr Aufwand und ganz sicher eine Sauerei, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass so eine Packung lange hält. 🙂 Das aus der Tube interessiert mich nun aber schon sehr 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s