Event | Søstrene Grene Eröffnung in Köln

Ihr Lieben,

heute durften wir tatsächlich zu unserem allerersten Per-Opening Event. Es ging um die Ladeneröffnung von Søstrene Grene im Rhein-Center in Köln-Weiden. Als wir erfahren haben, dass wir tatsächlich zum Event dürfen, haben wir erst einmal ein kleines Freudentänzchen aufgeführt. 👯

Søstrene Grene ist ein Familienunternehmen aus Dänemark, dass von den Schwestern Anna & Clara geleitet wird. Mittlerweile haben die Schwestern es geschafft ihre Türen in weltweit 160 Ländern für ihre Kunden zu öffnen. Es gibt dort alles was vor allem Frauen, aber auch das ein oder andere Männerherz höher schlägen lässt. Angefangen bei klassischem Interior, also Stühle, Hocker, Regale, über Accessoires, Kerzen, Servietten, Vasen, bis hin zu Geschirr und Besteck oder Party-/Geschenkzubehör. Und natürlich allerhand wunderschöne Karten!

Wir sind beide mehr als fündig geworden und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei dem lieben Team für diesen wunderschönen Abend, wir sind jetzt müde Mäuschen – aber super glücklich. (Und dieser Beitrag wird gerade schon getippt, während ich auf meinem neuen Stuhl sitze! – Mehr dazu vielleicht in einem Haul?)

Den beiden Schwestern ist es wichtig, dass man in eine ganz andere Welt eintaucht. Deswegen läuft in dem Laden klassischen Musik und zwischen den Gängen sind relativ hohe Wände aufgebaut, sodass man nie überfordert wird wegen eines zu vollen Ladens, sondern das Einkaufen in Ruhe genießen kann. Und diese Athmosphäre haben sie wirklich geschafft in den Laden zu bekommen. Es ist wirklich einfach nur schön dort durch zu schlendern und man hört aus allen Ecken diverse „oooooh’s“ gefolgt von „aaaah’s“.

Abschließend noch ein paar Eindrücke aus dem Laden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Rhein-Center Köln Weiden

Aachener Straße 1253
50858 Köln

Öffnungszeiten: Mo – Sa 10 – 20 Uhr

zu finden im Obergeschoss neben Starbucks


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s