10 Fakten, 1 Lüge

gesehen auf www.linamallon.de

#10 Fakten, 1 Lüge

Diesmal zum Thema Essen #foodloverforever.

Lina Mallon hat auf ihrem Blog die Reihe 9 Wahrheiten, 1 Lüge ins Leben gerufen. Dabei zählt sie 10 vermeintliche Fakten über sich auf, wovon ein Fakt gelogen ist. Ich finde die Idee ganz spannend, weshalb ich hier auch einmal einen Versuch gewagt habe.

    1. Ich liebe Essen schon mein ganzes Leben lang.
    2. Nudeln mit einer fiesen Tüten-Käse-Sauce ist mein #Comfortfood.
    3. Ich mag das Gefühl eines knurrenden Magens und die riesige Befriedigung wenn man dann was isst.
    4. Ich habe schon Känguru-, Strauß-, Bison- und Krokodilfleisch gegessen.
    5. Während meines Auslandsaufenthaltes in Frankreich habe ich zum Ersten und Letzen Mal Austern probiert. Was man daran findet, kann ich nicht verstehen…
    6. Aber dafür teile ich die Auffassung der Franzosen, je kräftiger der Käse desto besser schmeckt er.
    7. Mittlerweile esse ich so gut wie kein Fleisch und selten Milchprodukte mehr.
    8. Ich würde Herzhaftes dem süßen Essen immer vorziehen.
    9. Süßigkeiten mag ich generell nicht besonders.
    10. Mein Vater macht die besten Crêpes und meine Mutter die beste Bolognese.

 


Ein Gedanke zu “10 Fakten, 1 Lüge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s