London Shopping Haul| #2

Gestern hat euch Elisa bereits ihr Beute aus London gezeigt und heute folgt dann meine.

Als klar war, wir würden nach London fliegen, ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass ich immer lieber Kosmetik shoppe (und Interior-Zeugs) als Mode. Und so machte ich mir im Kopf mit Hilfe von Instagram, Youtube und Blogs eine kleine Liste, was ich mir in jedem Fall anschauen möchte.

Es standen folgende Punkte auf der imaginären Liste:

  • Tanya Burr Cosmetics bzw ihre neueste Kollektion und den Lippenstift in der Farbe ‚wild safari‘
  • Die Hourglass Paletten und Puder
  • Andere Nuancen der Ombré Black Star Eyeshadow Sticks von ByTerry

Aus allen drei Punkten wurde leider nichts, weil

a) Tanya Burr Produkte komplett ausverkauft waren

b) Die Hourglass Paletten und Puder für meinen Geschmack viel zu viel Glitzer und Schimmer enthalten haben und

c) Wir leider keine Zeit für einen Besuch bei Space NK hatten und wir ByTerry also gar nicht zu Gesicht bekommen haben.

Dafür habe ich ein paar andere sehr schöne Sachen gefunden. Ich werde auch dazu direkt eine kleine Mini-Review geben, da es ja nun doch einen Moment her ist, dass wir in London waren und ich die Produkte schon ein wenig testen konnte.

IMG-20170609-WA0010

  • Zoella Blissful Mistful – Fragranced Body Mist / Body Spray – 45 ml – ich mag den Duft unheimlich gerne, weil er sehr frisch und ein kleines bisschen süß, dabei aber trotzdem sehr unaufdringlich ist. Letzteres wird dem Body Mist leider zum Verhängnis, nach kurzer Zeit riecht man es kaum noch. Dafür ist es nicht besonders teuer, sodass man ein bisschen mehr Sprüher auf sich verteilen kann. Und seit kurzer Zeit nun auch bei Rossmann zu kaufen.
  • Pixi Glow Tonic – zu diesem Produkt kann ich noch nicht viel sagen. Manchmal finde ich es super, manchmal nicht so. Wenn ich es länger getestet habe und Interesse besteht, mache ich dazu gerne einen gesonderten Post. Das Produkt kann z. B. über Douglas gekauft werden.
  • Real Techniques Pinsel – Ich habe den Expert Concealer Brush gekauft, der wie der Expert Face Brush in klein ist und mag ihn sehr gerne. Das ist der erste Concealer Pinsel, den ich wirklich benutze. Außerdem habe ich mir den Arched Powder Brush aus der Bold Metals Serie gekauft. Ein extrem weicher Puder Pinsel, den ich auch gerne mag. Er hinterlässt ein sehr natürliches Puderfinish. Und zu guter Letzt den Stippling Brush, den ich für Rouge benutze und sehr gerne mag. Sowohl Douglas als auch Real Techniques selber vertreibt die Pinsel.
  • Bourjois Healthy Mix Concealer – Da es bei Boots das Angebot 3 für 2 gab, haben Elisa und ich insgesamt drei Concealer gekauft. Ich habe mir die Farbe 52 und 53 gekauft. Da ich sehr schnell braun werde, dachte ich, es wäre gut für den Sommer eine dunklere Farbe mitzunehmen. 53 hat sich aber für extrem gelbstichig herausgestellt, weswegen ich ihn leider nicht tragen kann. Die Nummer 52 trage ich sehr gerne. Er hält auch sehr gut. Beim nächsten Mal würde ich gerne nochmal die Foundation und vorallem das Puder mitnehmen, mein absoluter Favorit ist. Leider finde ich keinen gültigen Link zu dem Produkt.
  • Superfacialist by Una Brennan Vitamin C+ Skin Renew Cleansing Oil 200ml – Auch zu diesem Produkt kann ich noch nicht besonders viel sagen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass durchaus Make-up Reste auf der Haut bleiben und ich in jedem Fall ein zweites Mal mein Gesicht waschen muss. Ansonsten gilt auch hier, sollte Interesse bestehen, mache ich dazu gerne einen gesonderten Post. Boots UK verschickt übrigens auch nach Deutschland.
  • Soap and Glory one heck of a blot powder – Dieses Puder gefällt mir leider überhaupt nicht, da es ein sehr pudriges und aufgesetztes Finish auf der Haut hinterlässt. Sehr schade, weil ich deswegen mein geliebtes Bourjois Puder nicht nachgekauft habe. 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s