Geschenkideen zum Muttertag

Muttertag-mit-schrift
Fotos von: justspices.de, thebodyshop.com und deloa.de

Am kommenden Wochenende feiern wir genau die Frauen, die jeden Tag besonderes machen – und zwar unsere Mütter.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder seid vielleicht selber eine Mama, die noch einen Wunsch frei hat, dann lasst euch hier inspirieren.

Gerade bei The Body Shop gibt es zu jedem Anlass verschiedene Geschenksets. Hier gefällt mir besonders, die Variation der Sets. Manche vereinen die großen All-Time-Favoriten in kleiner Form, andere sind Vorteilspacks in Originalgröße. Hier wird auch jeder Geldbeutel glücklich – die Sets beginnen bei acht Euro.

Wenn ihr schon mal im Shop seid oder online stöbert, schaut euch auch unbedingt die Kosmetik an. Ich mag die Bronzing-Produkte im Sommer sehr und die Masken sind auch ein wahr gewordener Traum. Meine liebste Serie ist übrigens „Pink Grapefruit“.

Eure Mama ist passionierte Köchin? Dann schaut doch mal bei Just Spices vorbei. Hier findet ihr verschiedenste Gewürzmischungen, aber auch einzelne Gewürze. Klingt erstmal nicht so spannend? Ist es aber. Neben klassischen Mischungen wie Curry gibt es für jede Essens- und Lebenslage das passende Gewürz. Meine beiden heimlichen Favoriten sind „Kaffeekuss“ und das BBQ-Gewürz. Aber dazu folgt noch ein ausführlicher Blogpost.  Alle Gewürze sind ohne Geschmacksverstärker und zu 100% aus natürlichen Zutaten.

Die Gewürzmischungen gibt’s ab 4,50 Euro und die einzelnen Gewürze sind sogar noch günstiger. Bei vielen Varianten kann man zwischen der Standardgröße und einer kleinen Probiergröße entscheiden. Es gibt aber auch tolle Geschenksets. Ihr merkt, es lohnt sich vorbeizuschauen.

Wenn ihr lieber etwas individuelles und persönliches schenken möchtet, dann schaut doch mal bei Deloa Jewelry vorbei. Hier gibt es wunderschöne Familienketten und Armbänder  in gold und silber, die man gravieren lassen kann. Der Schmuck ist aus Sperling Silber oder goldplattiert. Das abgebildete Armband gibt es ab 45 Euro und die abgebildete Kette ab 99 Euro.

Lasst euch auf der Seite von Deloa Jewelry inspirieren, die beiden Schmuckstücke sind nämlich nur ein kleiner Teil von dem, den man gravieren lassen kann.

Seid gespannt auf morgen, da stellt euch Pauline noch eine DIY-Idee zum Muttertag vor.

Macht es euch fein, Elisa.


2 Gedanken zu “Geschenkideen zum Muttertag

  1. Wenn ich nicht schon eine Aufmerksamkeit für meine Mama hätte, dann hätte ich spätestens jetzt mehr als nur eine Idee.
    Dafür freuen sich bestimmt die kommenden Beschenkten 🙂.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s