Beauty-Favoriten #2

Neuer Monat, neue Favoriten. Dieses Mal stelle ich euch nur vier Produkte vor, aber dafür habe ich sie diesen Monat besonders geliebt. Swatches sind wie beim letzten Mal am Ende des Posts.

Ich war im April für vier Tage in Berlin und dort habe ich durch Zufall ziemlich reduziert den Clarins Natural Lip Perfector entdeckt und dann natürlich auch direkt mitgenommen. Die Farbe ist ein sehr helles und glossiges Erbeerrot. Aber auf den Lippen kommt die Farbe aber kaum durch.

Ich liebe vor allem die Wirkung des Lip Perfectors. Meine Lippen sind sonst leider immer sehr trocken und eine Langzeitpflege habe ich für mich bis jetzt noch nicht gefunden. Aber seitdem ich den Lip Perfector benutze, sind meine Lippen viel weicher geworden. Wer also an Kaufmanns Kindercreme, Nuxe Reve de Miel und Co auch verzweifelt, sollte sich dieses Schätzchen mal ansehen.FullSizeRender (4)

Eins müsst ihr wissen, ich liebe Produktverpackungen und bin von schönen direkt magisch angezogen. Aber ein gutes Beispiel dafür, dass  äußere Werte nicht alles sind, ist der Butter Bronzer von Physicians Formular. Die Verpackung hat mich leider gar nicht begeistert, das Produkt dafür umso mehr.

Ich bin eine Hellhaut und finde daher leider nur schwer Bronzer, die nicht zu dunkel oder zu orange für mich sind. Der Butter Bronzer konnte nun aber endlich die scheinbar endlose Suche beenden. Ich habe den Farbton „Light Bronzer“ genommen und er passt perfekt. Im Pfännchen und geswatcht sieht der Bronzer zu hell aus, auf der Haut entwickelt er sich aber unheimlich schön und lässt sich super verblenden. Ich trage ihn auch gerne nur mit Highlighter oder als Lidschatten. Und er riecht unheimlich lecker nach Kokosnuss. #kaufargumentno1

Aber kommen wir zu den Fragen, die mich am meisten beschäftigen: Benutzt jemand diesen Applikator? Wird dieser Applikator den Preis für das unhandlichste Beauty-Tool gewinnen? #justkiddingFullSizeRender (2)

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, frische ich gern abends nochmal mein Parfum auf, also in der Theorie. In der Praxis sind mir die Flaschen immer viel zu schwer in der Tasche und somit lasse ich sie zuhause.

Das Geschenk meiner besten Freundin kam also wie gerufen, das festes Parfum Blissful Mistful  von Zoella (englische YouTouberin). Die Produkte von Zoella waren bis vor einiger Zeit in Deutschland nicht erhältlich, es gibt sie jetzt aber im Rossmann. Das Parfum ist mein täglicher Begleiter in der Tasche und riecht unheimlich frisch mit einer floralen Note. Mich erinnert der Duft ein bisschen an Clean Cotton von Yankee Candle. Wer aber kein Fan von festen Parfums ist, es gibt die Duftrichtung auch als flüssiges Bodymist. FullSizeRender (3)

Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight, der Urban Decay Naked Basics 2 Palette. Mit dem Kauf dieser Palette habe ich mich so schwer getan. Brauche ich sie wirklich? Solche Farben gibt es schließlich in jeder anderen Palette auch. Außerdem habe ich die Naked 2 Palette schon.

An meinem Geburtstag wurde mir diese Entscheidung dann abgenommen. In der Tiefe meines Herzens glaube ich aber, dass sich meine Freunde damit selber einen Gefallen tun und nicht mehr über diesen Kauf mit mir philosophieren wollten. #justkidding

Bis auf den ersten linken Ton sind alle Farbtöne der Palette matt. Ich liebe an der Palette besonders, dass sie so klein und handlich ist. Sie hat auch noch einen Spiegel im Innern verarbeitet, ist also der perfekte Begleiter für Reisen. Man kann alltags-taugliche oder dramatische Looks mit ihr schminken. Die Pigmentierung finde ich gut, aber leider krümeln die Lidschatten etwas. Trotzdem mag ich sie richtig gern und kann nur sagen: Wer auch noch zweifelt, sollte sie sich zum Geburtstag schenken lassen. 😉 FullSizeRender

Hier seht ihr noch die einzelnen Swatches meiner Beauty-Favoriten im April.FullSizeRender (5)

Auf welche Produkte konntet ihr im April nicht verzichten?

Alles Liebe, Elisa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s