Hard facts about twogirlsoneblog

Bereit für eine Runde Speed Dating? Hier sind zwölf hard facts über twogirlsoneblog.

  1. Seit August 2016 arbeiten wir zusammen in einer Online Marketing Agentur.
  2. Am Anfang dachte Pauline, dass es zu einem Konkurrenzkampf mit Elisa kommt.
  3. Elisa dachte dasselbe von Pauline.
  4. Wir lieben beide Oberteile mit Streifen. Als wir unser Blogfoto gemacht haben, haben wir vorher nicht unser Outfit abgesprochen. #stripesforlife
  5. Das Frühstück ist unsere liebste Mahlzeit. Wenn wir könnten, würden wir zu jeder beliebigen Uhrzeit frühstücken.
  6. Müssten wir uns zwischen süß und salzig entscheiden, würden wir das Salzige immer vorziehen.
  7. Wenn man uns nicht kennen würde, würde man denken, dass wir nur Schminke im Kopf haben. Wer uns aber kennt, weiß, dass wir Schminke im Kopf, aber noch viel mehr drauf haben.
  8. Pauline wohnt in Köln und Elisa in Siegburg.
  9. Pauline hat von Natur aus welliges Haar, Elisa hat von Natur aus glattes Haar. Und beide hätten gern die Haarstruktur der jeweils anderen.
  10. Wir haben beide schon studiert (Medienkommunikation & Journalismus/ Medienwissenschaften & Medienrecht). Die Eine mehr und die Andere weniger erfolgreich.
  11. Wir lieben beide Wortwitze, wodurch auch der Blogname entstanden ist. Na, wer hat’s verstanden? 😉
  12. Auch wenn man es auf dem Foto nicht sieht, uns trennt ein Höhenunterschied von ungefähr 20 Zentimetern. Und jetzt ratet mal, wer die Giraffe ist.

…und jetzt seid ihr dran.


4 Gedanken zu “Hard facts about twogirlsoneblog

  1. Toller Blog! Werde ich definitiv regelmäßig lesen. Wünsche euch beiden ganz viel Erfolg und immer viel Freude!

    PS: den Wortwitz hab ich sofort verstanden- Mega gut! 😅

    Liebste Grüße,

    Frida 💕

    Gefällt mir

  2. Die Themen, der Schreibstil und der mitklingende Witz sprechen mich sehr an. Euren Blog werde ich daher auf jeden Fall regelmäßig verfolgen.
    Über weitere Produktreviews oder eure Lieblinge aus der Kategorie Lifestyle würde ich mich besonders freuen👏🏼.

    Gefällt mir

  3. Liebe Pauline, liebe Elisa,

    ihr führt hier einen sehr liebevollen Blog #positivevibesonly! Ich bin sehr froh, dass ich auf euren Blog gestoßen bin 😉 und werde diesem auch ganz sicher regelmäßig einen Besuch abstattten! Für die Zukunft nur das Beste und ich möchte noch ganz viel von euch lesen!

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Anastasija

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s